Philosophie

Derzeit ist das Leben vieler Menschen aus dem Gleichgewicht geraten.
Sie haben Krankheiten, Schmerzen, finanzielle Sorgen, Beziehungsprobleme und vieles mehr.


Jeder Mensch wünscht sich Harmonie, weiß aber oftmals nicht, wie er das erreichen kann. Viele haben ihre Mitte verloren, fragen nach dem Lebenssinn und suchen ihren eigenen Lebensweg. Einige spüren schon, dass in ihnen Großartigkeit schlummert, wissen aber noch nicht, wie sie diese zum Strahlen erwecken können.
 
Es ist mir ein Bedürfnis und große Freude mit Reconnective Healing® und The Reconnection®, Physiotherapie und R.E.S.E.T- Kieferbalance den Weg bereiten zu dürfen...... den Weg zu deiner Harmonie..... auf allen Ebenen (emotional, körperlich, mental und spirituell).
 
Da wir als Gesellschaft, aber auch weltweit mit enormen Veränderungen konfrontiert sind, ist es so besonders wichtig, dass jeder Mensch seinen persönlichen Weg der Heilung geht. Dadurch ist es möglich, die eigenen und globalen Herausforderungen viel leichter zu bewältigen.
 
Je mehr Menschen wieder in ihrer Mitte sind, wissen, wie wunderbar sie sind und ihr Potenzial zum Leuchten bringen, desto heiler ist nicht nur jeder einzelne, sondern unsere Gesellschaft, die Natur und letztlich die ganze Welt.


 

Deshalb lade ich dich herzlich ein.....

 

+49 (0) 179 4774821

 kontakt@reconnection-murnau.de

......vereinbare ein kostenloses 15-minütiges Telefongespräch mit mir, in dem wir besprechen können,

welche Therapieform für dich passend ist.