Tatjana%20Portrait_edited.jpg

Tatjana Hagemeyer

  • Physiotherapeutin

  • Heilpraktikerin Physiotherapie

  • Reconnective Healing® Foundational Practitioner

  • Reconnection® Certified Practitioner 

  • R.E.S.E.T- Kieferbalance Practitioner

  • 2 Kinder

Biographie

Schon vor dem Abitur habe ich begonnen mich mit Psychologie, Medizin und Spiritualität zu beschäftigen.


Im Laufe meiner über 30jährigen Erfahrung als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin Physiotherapie wurde mir immer klarer, dass zur Gesundung alle Ebenen des menschlichen Daseins beachtet werden müssen.


Es reicht nicht Symptome zu lindern, Tabletten zu nehmen oder mit anderen einseitigen Therapieformen das Problem lösen zu wollen.


Heilung kann geschehen, wenn alle Ebenen ( emotional, körperlich, mental und spirituell ) in Balance gebracht werden.
 
Lange Zeit hielt ich Ausschau nach einer Ausbildung, die meine physiotherapeutische Arbeit ganzheitlich ergänzen könnte.
 
Mein persönlicher Lebensweg führte mich zunächst zu Reconnective Healing®  und The Reconnection®.

Sehr schnell wusste ich, dass es DAS war, wonach ich so lange gesucht hatte.
 
DAS wollte ich mit meinen Patienten teilen.
 
Ich spürte sofort diese kraft- und lichtvolle Energie.
 
In meinem Leben hatten mich vorher Herausforderungen wortwörtlich aus dem Gleichgewicht gebracht. Das zeigte sich in Gleichgewichtsstörungen.
 
Sofort nach der ersten Reconnective Healing® Sitzung verließ ich die Praxis mit sicheren Schritten.
Aufgrund dieser verblüffenden und zugleich überzeugenden Erfahrung, beschäftigte ich mich intensiver mit Reconnective Healing®, The Reconnection® und Quantenphysik.
 
Sehr schnell entschloss ich für mich für die Ausbildung.
 
Seit dieser Zeit haben sich in meinem Leben viele Dinge zum Positiven verändert. Unter anderem hat sich mein Bewusstsein erhöht, ich bin in meiner Mitte angekommen (die Gleichgewichtsstörungen sind weg), mein Lebensweg zeigt sich deutlich.
Für mich ist Reconnective Healing® und The Reconnection®  eine wunderbare Bereicherung, wie ein Türöffner in ein erfülltes Leben.
 
Daher möchte ich dieses Geschenk aus Energie, Information und Licht an DICH weitergeben.

Mein weiterer Weg führte mich zu R.E.S.E.T- Kieferbalance.
Viele meiner Patienten litten unter verspannten Kiefermuskeln, schmerzenden Kiefergelenken und den damit verbundenen Folgen am ganzen Körper.
Die Herausforderungen meines Lebens ließen auch mich immer wieder die Zähne zusammenbeißen und morgens mit verspannten Muskeln aufwachen.

Schon nach der ersten R.E.S.E.T- Sitzung fühlte ich mich entspannt, erleichtert und motiviert diese Technik zu erlernen.
Nun hatte ich endlich eine sanfte, wirkungsvolle Methode entdeckt, mit der ich meinen Patienten und natürlich auch mir, tiefe Entspannung und Balance des Kiefers ermöglichen kann.


Sehr gerne gebe ich auch diese wunderbare Wirkung an dich weiter!

Da ich auf meinem bisherigen Lebensweg schon so manch einen Stolperstein zur Seite räumen und Hindernisse überwinden durfte, habe ich schon mehrmals die großartige Erfahrung gemacht: ICH SCHAFFE ES !!

Manchmal benötigt man auf diesem Weg Impulse und Hilfe von außen.

Daher ist es mein Herzenswunsch, dir mit meinem ganzen Wissen und Erfahrung zur Seite zu stehen und dich auf dem Weg in ein leichteres Leben zu begleiten.

"Sei du selbst die Veränderung,

die du dir wünschst für diese Welt"

 

Mahatma Ghandi